neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / WashDog
WashDog

WashDog

Noch hat sich Arya nicht in irgendeiner Schei.. oder ähnlichem gewälzt – aber zur Sicherheit haben wir sie schon mal an WashDog gewöhnt.

Bei WashDog kann man 24h am Tag seinen Hund waschen. Die Waschplätze sind so konzipiert, dass man schön dabei stehen kann (also nix in die Dusche beugen), der Hund kann per Rampe hochlaufen, man kann den Hund per Leine befestigen und den Duschkopf mit warmen Wasser oder Shampoo nutzen kann. Danach steht ein Föhn zum Trocknen zur Verfügung.

Den Bereich kann man mit einer Karte, welche man zuvor mit einem Guthaben aufgeladen hat, 24h am Tag betreten. Eine Vollwäsche, wenn man sich genug Zeit lässt, kostet dann um die 4 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang