neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Schwarzwildgatter
Schwarzwildgatter

Schwarzwildgatter

Um die Welpen ans Schwarzwild zu gewöhnen – oder das Schwarzwild interessant für die Welpen zu machen – haben wir das Schwarzwildgatter im Altmühltal besucht.

Die Hunde wurden von uns gemeinsam mit dem Gattermeister zum Schwarzwild geführt – im ersten Schritt war ein Zaun zwischen Hund und Schwarzwild. Beim zweiten Anlauf war das Schwarzwild frei.

Arya war sehr zurückhaltend – zeigte keine Angst – gab aber auch keinen Laut von sich.

Weiter Besuche werden sicherlich noch folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang