Startseite / Praxis / Fütterung im Lehrrevier
Fütterung im Lehrrevier

Fütterung im Lehrrevier

Noch immer sind Ferien, nächste Woche geht es offiziell wieder los – aber das Wild macht keine Ferien, sprich die wöchentliche Fütterung muss stattfinden. Heut gibt es es nur ein Foto, denn es war sehr nass…

Zuerst haben wir wieder das Futter gemischt und auf die fünf Futterstationen verteilt. Danach haben wir ein paar Bilder einer Wildkamera, welche über dem Jahreswechsel an einer Futterstation angebracht wurde, angeschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass dort so viel los ist. Zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten herrschte Betrieb, insgesamt konnten mindestens 5 Rehe und 4 Wildschweine ausfindig gemacht werden. War echt toll die Bilder zu sehen, dafür lohnt es sich und man kann ruhig auch mal nass werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang