Startseite / Ausrüstung / Flinte – Kettner Campione 12/70

Flinte – Kettner Campione 12/70

Bei egun wurde ich fündig, gesucht habe ich eine günstige und einfache Bockflinte mit Einabzug im Kaliber 12/70. Also bei egun entsprechende Suchbegriffe hinterlegt und die Abfrage gestartet. Wichtig war mir noch, dass die Waffe nicht von privat, sondern von einem Waffenhändler bzw. Büchsenmacher angeboten wurde. Gefunden und entschieden habe ich mich dann für eine Kettner Campione für 250 €. Also den Sofortkauf durchgeführt und den Verkäufer kontaktiert. Ging alles problemlos, musste nur meine WBK, mit dem entsprechendem Voreintrag, als Scan per E-Mail verschicken und natürlich den Betrag überweisen… Schon ein paar Tage später wurde die Flinte mit Overnight-Express (30 € Porto)ausgeliefert, hierzu muss man sich als Empfänger ausweisen und die Ware kann nur persönlich angenommen werden.

Hier die komplette Anzeige aus egun:

egun

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang