neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Neue Kanzel fürs Lehrrevier

Neue Kanzel fürs Lehrrevier

Jeder Jagdkurs sponsert irgend etwas fürs Lehrrevier, ob das ein neues Präparat ist oder sonst irgend ein Gegenstand zur Anschauung ist. Wir haben uns darauf geeinigt eine neue Kanzel zu bauen. Der Bauplan wurde erstellt und am heutigen Tag wurde mit dem Unterbau begonnen. Der Bauplan wurde studiert, die Stangen – unter kritischen Blicken der Ausbilder – wurden gesägt, gehämmert und gebohrt…

In 4 Meter Höhe wird dann dann beim nächsten mal die Kanzel fertig gestellt.

Zuvor wurde noch im Lehrrevier ein Reh vom Morgenansitz aufgebrochen und unser Kursleiter hat 2 Stunden Theorieunterricht – geschützte Tiere und Ansprechen von Wild – mit uns wiederholt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang