Startseite / Allgemein / Ausflug nach Bodony in Ungarn

Ausflug nach Bodony in Ungarn

Auf der Suche nach einen passenden Hund war ich letztes Wochenende in Bodony (Ungarn) bei einem Magyar Vizsla – Drahthaar – Züchter (UD).  Zwei Stunden haben wir uns den Kerl angeschaut, Dabas hat bereits eine jagdliche Grundausbildung und Wasser ist das Größte für ihn. Jetzt heißt es im Familenrat abstimmen ob wir diesen großen Schritt gemeinsam gehen werden…

Hier ein Bild von meinem Sohn mit dem Vizsla:

Nils

Im gleichen Ort befindet sich auch eine tolle Hunting-Lodge – mehr darüber gibt es hier.

2 Kommentare

  1. …schöner Hund!! Und der Brauchbarkeitslehrgang beim BJV ist gerade gestartet und könnte sicherlich noch Unterstützung gebrauchen! 😉 Gruss, C

  2. Nils ist schöner als Dabas und er hat Mut bewiesen sich so nah zu ihm zu setzen.

    Aber unser aller OK habt Ihr
    Gruß die Alten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang