Theorie

Lerngruppe

Da nun kein offizieller Unterricht mehr stattfindet haben sich einige Kursler zur Lerngruppe zusammengetan. Jeden Dienstag treffen wir uns und dann wird gemeinsam ein Thema gelernt. Abwechselnd muss jeder mal ein Thema ausarbeiten und dieses dann an seine Kollegen vermitteln. So ist man gezwungen sich selbst mit einem Thema intensiv zu beschäftigen und dies so aufzubereiten, dass man es vermitteln kann. Als Beispiel mal ein paar Mind-Maps zum Thema Landbau, Enten und Rabenvögel. Durch den regelmäßigen Termin bleibt man dabei und muss nicht den inneren Schweinehund zum lernen überwinden…

[Download nicht gefunden.]

[Download nicht gefunden.] 

[Download nicht gefunden.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert