neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / TV-Tipp – Der Prinz der Alpen

TV-Tipp – Der Prinz der Alpen

Am Donnerstag, den 15. August um 16.55 Uhr in 3sat kommt Der Prinz der Alpen im TV.

Ein toller Film über die die Brunft des Rotwildes im September in den Alpen. Die stärksten Hirsche versammeln einen Harem und verteidigen ihn gegen Rivalen. So beginnt die Dokumentation – und hier beginnt auch das Leben des Hauptdarstellers. Der Film begleitet ein Hirschkalb durch das erste Lebensjahr. Die Geschichte von Otmar Penker und Klaus Feichtenberger zeigt so manches bisher ungelüftete Geheimnis aus der Welt des Rotwildes in den Alpen.

2 Kommentare

  1. Ja, den kann ich nur empfehlen, hab den schon mal gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang