Startseite / Allgemein / Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg

Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg

Ein Besuch lohnt sich auf der Hohen Jagd in Salzburg! Im Vergleich zu den Messen in Deutschland, welche ich besucht habe, war der Besuch in Salzburg bisher der Beste. Die Österreicher haben doch ein anderes Verhältnis zur Jagd als die Deutschen. Keine Jagdgegner rund ums Messezentrum, viele Aussteller und viele Besucher, diese Messe hat – und vermittelt – Tradition. Die größten Anbieter stellen dort aus, aber auch kleine und interessante Händler, welche man noch nicht kennt, sind vertreten. Neben Waffen, Kleidung, Optik und sonstigen Jagdzubehör gibt es Vorträge und Hunde- sowie Modeschauen. Auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz, eine Halle dient als Festzelt und neben kulinarischen Köstlichkeiten kommt man schnell mit den Tischnachbarn ins Gespräch und plaudert über die Jagd…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang