Startseite / Praxis / Ziehen lassen
Ziehen lassen

Ziehen lassen

Gestern saß ich ab 4:00 Uhr auf der Leiter beim Bockansitz. Lange hat sich nichts gerührt, um 5:40 Uhr kam dann ein Schmalreh links aus dem Wald, äste hier und da ein wenig auf dem Grünstreifen und verschwand nach 5 Minuten wieder in die Richtung, aus der sie herkam. Wenigstens Anblick, habe ich mir gedacht…

Um 06:20 Uhr habe ich dann einen Hasen auf dem Feldweg beobachtet, der auf dem Schotter entlang hoppelte – und hast Du nicht gesehen – direkt hinter ihm zog ein Bock. Direkt auf der Wegkreuzung stand er in 240m Entfernung. Eine kleine, lauscherhohe Gabel konnte ich erkennen, voll gefärbt, schmale Brust – wahrscheinlich ein Jährling. Für einen Schuss war mir das zu weit, also hoffen, dass er näher kommt. Das machte er auch, aber immer direkt, spitz auf mich zu, bis auf gute 80m – dann stand er kurz da – und sprang mit hohen Tempo in den Wald…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang