Startseite / Allgemein / Keine Burger mehr
Keine Burger mehr

Keine Burger mehr

Lange war der Burger-Laden ja nicht offen, im Februar hatte ich noch über die Eröffnung geschrieben (hier), nun wurde dicht gemacht.

Klar, es handelte sich nur um ein sogenanntes Pop-up Restaurant, also zeitlich limitiert, aber mittlerweile steht der Laden leer und wird nicht genutzt, was ungewöhnlich ist, denn ein Pop-up Laden nutzt zum Beispiel die Zeit zwischen zwei Vermietungen…

Also liegt der Verdacht nahe, dass Wild-Burger nicht so gut beim Publikum ankamen als gedacht. So müssen wir Jäger wohl immer noch Werbung für – das eigentlich einzige – Bio-Fleisch machen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang