neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Schongau

Schongau

Bei tollem Winterwetter und klirrender Kälte wurde wieder geschossen.

Beim Büchsenschießen wurden die Prüfungsschüsse geübt, zusätzlich konnte man auf die Murmeltierscheibe sein Können (oder Glück) zeigen.

Immer noch sehr schwierig ist der Umgang mit der Flinte, die Bewegungen wollen einfach nicht dem Kopf folgen – bin gespannt wer zuerst die Flinte ins Korn wirft, der Ausbilder oder ich 😉

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang