neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Theorie / Wildtier des Jahres 2013 – Mauswiesel
Wildtier des Jahres 2013 – Mauswiesel

Wildtier des Jahres 2013 – Mauswiesel

Das Mauswiesel, auch kleines Wiesel genannt, ist das kleinste Raubtier der Welt, es ist so klein, dass es seiner Hauptbeute, den kleinen Wühlmausarten, in die Gänge hinein verfolgt. Das wieselflinke Mauswiesel ist sowohl tag- und nachtaktiv. Es ist so schnell, dass manche Bewegungen und Richtungswechsel vom menschlichen Auge nicht vollständig erfasst werden können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang