neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Herbstschießen

Herbstschießen

Und so schnell ist das Jahr fast vorbei – „gerade“ hat das Frühjahrsschießen stattgefunden – und nun war schon das Herbstschießen. Wieder in Schongau, wieder die unterschiedlichen Wettbewerbe – Vereinsnadel oder Preisschießen. Und natürlich wurde wieder eine Ehrenscheibe ausgeschossen – diesmal auf die Gamsscheibe.

Ich selbst habe beim Preisschießen mitgemacht, 5x Rehbock (100m stehend angestrichen), 5x Gams (100m freier Bergstock), 5x Fuchs (100m sitzend aufgestützt), 5x laufender Keiler (50m stehend freihändig im Jagdanschlag), 15x Wurfscheiben Trap – wobei nur die ersten 10 Schuss bewertet werden. Mein Ziel, die bronzene Flintennadel zu erhalten habe ich mit 4 Treffern erreicht 🙂

Und einen Hauptpreis gab es auch noch, ein tolles Outdoor-Messer von BUCK – also ein absolut erfolgreiches Preisschießen für mich.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang