neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Theorie / Crash Kurs – mündliche Prüfungsvorbereitung

Crash Kurs – mündliche Prüfungsvorbereitung

Von 14:00 bis 18:15 Uhr war noch mal Wiederholung und Prüfungsvorbereitung angesagt. Unser Kursleiter und der Revierleiter haben uns gemeinsam in die Zange genommen. Wir sechs Prüflinge wurden auf die morgige Prüfungssituation vorbereitet, mit Fragen und Antworten wurden die Themen Hunde, Wildbiologie (Schädel, Zähne, Schalen), Zweige von Bäumen und Sträucher sowie die Naturschutztafeln abgearbeitet.
Leider bleibt jetzt keine Zeit mehr um großartig zu lernen, die Panik krabbelt langsam den Körper hoch, noch 14 Stunden, dann geht’s los!!!
Letzter Tipp von unserem Kursleiter: trinkt eine Whiskey und schaut euch nix mehr an…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang