neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Theorie / Wiederholungsunterricht 4

Wiederholungsunterricht 4

Zum letzten Mal Unterricht! Thema war Haarwild, hier wurden noch mal die wichtigsten Abschnitte von Rotwild, Rehwild und Schwarzwild besprochen. Wann schiebt das erste Geweih, welche Zähne werden wann gewechselt…
Jetzt heißt es noch mal diese Eckdaten speichern und am Montag abrufen.
Am Sonntag findet noch mal ein Crashkurs statt, dabei wird die mündliche Prüfung simuliert und alle wichtigen Fächer Werden noch mal wiederholt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang