neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Wildbuffet im Augustiner

Wildbuffet im Augustiner

Einmal im Jahr feiert der BJV München mit einem Wildessen im Augustiner Keller. Der Saal war feierlich geschmückt, das Buffet mit vielen leckeren Wildspezialitäten war vorbereitet, die Bläser spielten, der Vereinsvorstand hielt seine Rede, Ehrenmitglieder wurden geehrt, der BJV Präsident kam zu Wort, die Jagdkönigin glänzte mit Ihrer Anwesenheit – und das ein oder andere Schnapsglas wurde geleert.

Den Beitrag vom letzten Jahr findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang