neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Jagen und Fischen 2014 – Messe in Augsburg
Jagen und Fischen 2014 – Messe in Augsburg

Jagen und Fischen 2014 – Messe in Augsburg

Vom 16. bis 19. Januar öffnen sich in Augsburg wieder die Pforten für die „Jagen und Fischen“. Täglich von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr kann man für 8,50 € Eintritt die Messe besuchen. Angeblich soll es dieses Jahr mehr zu sehen geben als im letzten Jahr. Im Vergleich zu anderen Jagdmessen fällt die „Jagd und Fischen“ in Augsburg doch sehr klein aus. Was einen erwartet kann man im offiziellen Flyer nachlesen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang