neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Wochenende = Ansitz-Zeit
Wochenende = Ansitz-Zeit

Wochenende = Ansitz-Zeit

Es hat schon was beruhigendes, wenn man am Freitag zu „seiner“ Kanzel fahren kann und für ein paar Stunden den Stress der Woche vergessen und komplett abschalten kann.  Mit Blick in die Natur, gesunde Luft um einen herum und mit dem Fernglas in der Hand um Rehe, Hasen und anders Wild zu beobachten. Eine gewisse Spannung liegt trotzdem in der Luft, kommt man heute zum Schuss – oder kann man mit Anblick auch glücklich sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang