neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Revierarbeiten – Bau einer weiteren Kanzel

Revierarbeiten – Bau einer weiteren Kanzel

Vorletztes Wochenende waren wir fleißig im Revier, es wurde eine Kanzel umgestellt (hier) und Schilder zur Rücksichtnahme aufs Wild wurden aufgestellt (hier) – ebenso haben wir mit dem Bau einer weiteren Kanzel angefangen. Zuerst sägten wir mit dem Forstbesitzer entsprechende Stangen.  Am zukünftigen Aufstellplatz wurde das Grundgerüst zusammengebaut und das Gestell wurde am finalen Standort fixiert. Verschiedene Leisten dienten als Boden und auch eine passende Leiter wurde zusammengenagelt.

(Eckdaten: Breite/Länge: 2,5 m unten; 1,3 m oben, Höhe: 2,2m; Abstand Leitersprossen = 28 cm)

Weiter geht es in Kürze mit dem Bau der eigentlichen Kanzel…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang