Praxis

Revierarbeiten – Bau einer weiteren Kanzel

Vorletztes Wochenende waren wir fleißig im Revier, es wurde eine Kanzel umgestellt (hier) und Schilder zur Rücksichtnahme aufs Wild wurden aufgestellt (hier) – ebenso haben wir mit dem Bau einer weiteren Kanzel angefangen. Zuerst sägten wir mit dem Forstbesitzer entsprechende Stangen.  Am zukünftigen Aufstellplatz wurde das Grundgerüst zusammengebaut und das Gestell wurde am finalen Standort fixiert. Verschiedene Leisten dienten als Boden und auch eine passende Leiter wurde zusammengenagelt.

(Eckdaten: Breite/Länge: 2,5 m unten; 1,3 m oben, Höhe: 2,2m; Abstand Leitersprossen = 28 cm)

Weiter geht es in Kürze mit dem Bau der eigentlichen Kanzel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert