neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Ansitz unterm Sternehimmel
Ansitz unterm Sternehimmel

Ansitz unterm Sternehimmel

Mit dem abnehmendem Vollmond im Rücken saß ich am Donnerstag Abend in meiner Kanzel und wartete auf Schwarzwild. Zwar schoben sich immer wieder Wolken vor dem Mond, aber der Blick ins abgeerntete Weizenfeld, am Rand zum hochgewachsenem Maisfeld, war ganz gut. Durch den hellen Hintergrund heben sich bewegliche Objekte gut ab. Doch leider ließ sich, im wahrstem Sinne des Wortes, keine Sau blicken. Schön anzuschauen war aber auf jedem Fall der Sternenhimmel in der freien Natur…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang