neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Drückjagdbock

Drückjagdbock

Auf die Schnelle haben wir noch einen Drückjagdbock gebaut. Eine relativ kleine Dreibein-Leiter, welche man flexibel an die aktuellen „Brennpunkte“ stellen kann. Raps, Gerste und Weizen sind jetzt abgeerntet und das Schwarzwild zieht nun in den Mais (wenn es nicht schon drin ist), mit der wendigen Leiter können wir uns schnell anpassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang