neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Schwammerl-Saison
Schwammerl-Saison

Schwammerl-Saison

Jetzt sprießen sie wieder wie die Pilze aus dem Boden – die Pilze und die dazugehörigen Schwammerl-Sammler. Warm und feucht, diese Klima ist ein Paradies für Schwammerl. Allein in Bayern gibt es etwa 8.000 verschiedene Pilz-Arten, nur von 200 Arten weiß man, dass diese  essbar sind. Jäger aufgepasst, die Pilz-Saison hat begonnen und vermehrt  kriechen wieder die Schwammerl-Sammler auf dem Boden durchs Revier…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang