neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Vandalismus?
Vandalismus?

Vandalismus?

Auch so was kommt vor! Zerbrochene Scheiben in der Kanzel, alles deutet darauf hin, dass diese mutwillig zerstört wurden, entsprechende Splitter lagen auf dem Boden vor der Kanzel… Spielende Kinder, Neider oder Jagdgegner? Auf jeden Fall ärgerlich und mit Kosten sowie Arbeit (Zeit) verbunden. Den perfekten Schutz gibt es nicht, außer regelmäßig Präsenz zeigen und die Einrichtungen regelmäßig prüfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang