neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Gehörnbrett

Gehörnbrett

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass mir meine Frau das Aufhängern der Trophäen (hier und hier) in unserem Wohnzimmer erlaubt. Hierfür hatte ich schon meinBüro vorgesehen… Die klassischen Holzbrettchen kamen für mich aber auch nie in Frage, auf der Suche nach einem passendem Gehörnbrett bin ich dann bei einer Schreinerin gelandet und die Lösung hat meine Frau und mich sofort überzeugt. Mehrere Bretter aus Altholz einer alten Scheune, in einem schlichtem Edelstahlrahmen gefasst, hängen nun über unserem Sofa. Das „Brett“ ist 2,20m lang und 50 cm breit – und bietet Platz für 8 Rehgwichtl, auch habe ich mir in zweiter Reihe Platz für Schwarzwildtrophäen gelassen…

2 Kommentare

  1. Da ist noch viel Platz 😉
    Waidmannsheil!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang