neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Hasen- und Entenjagd

Hasen- und Entenjagd

Bei schönstem Herbstwetter haben wir am letzten Wochenende eine kleine Enten- und Hasenjagd veranstaltet. Zuerst haben wir uns den Weiher im Revier vorgenommen, 14 Stockenten hatten wir im Anblick – und an Erfahrung gewonnen, dass wir uns beim nächsten mal von einer anderen Seite anpirschen…

Danach sind wir noch gut 2 Stunden Felder und Wiesen abgegangen um Hasen aufzuspüren. Es war wie verhext, wir hatten keinen einzigen Hasen im Anblick. Vor ein paar Wochen waren am Abend bis zu 20 Feldhasen auf einer Wiese. Irgend jemand muss den Langohren einen Jagdkalender gegeben haben 😉

Aber egal, so hatten wir einen schönen Nachmittag in der Natur, den wir mit einem schönen Bier ausklingen ließen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang