neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Entenjagd im Schnee

Entenjagd im Schnee

Eigentlich wollten wir ja am Neujahrstag gemeinsam Enten jagen… – aber leider waren alle Enten ausgeflogen. Der Weiher war fast zugefroren und kein Federwild weit und breit zu sehen. Dann haben wir halt einen romantischen Spaziergang durchs Revier durchgeführt und uns im Spuren lesen weitergebildet. Gute 1,5 Stunden sind wir durch den knöcheltiefen Schnee gestampft und haben die schöne, verschneite Landschaft genossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang