Allgemein

BJV Mitgliederversammlung 2015

Letzte Woche hat auch noch die Mitgliederversammlung des BJV München stattgefunden. Wie auch im letzten Jahr hat man sich  in der Jagdstube des Augustinerkellers getroffen.

Hier die offizielle Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden über das vergangene Geschäftsjahr 2014 und Tätigkeitsberichte der Ausschüsse
  4. Bericht des Schatzmeisters über die Kassenführung
  5. Bericht des Rechnungsprüfers über die Rechnungsprüfung
  6. Entlastung des Vorstandes und des Beirates für das Geschäftsjahr 2014
  7. Beschlussfassung über den voraussichtlichen Haushaltsplan 2015
  8. Beschlussfassung über eventuell eingegangene Anträge, die laut Satzung bis mindestens eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung bei einem Vorstandsmitglied gestellt werden müssen.
  9. Verschiedenes
  10. Ehrung verdienter Mitglieder

Die Versammlung wurde von den Bläsern eingeleitet, alle Bereichsleiter haben ihren Jahresrückblick zusammengefasst und über die Höhepunkte im Jahr 2014 berichtet. Heiße Diskussionen haben beim Thema Haushaltsplan stattgefunden. Zum Abschluss wurden langjährige Mitglieder geehrt und die Bläser haben noch mal ihr Können vorgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert