neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Mein erstes Jagdjahr
Mein erstes Jagdjahr

Mein erstes Jagdjahr

Mein erstes Jagdjahr ist vollendet! Da ich immer fleißig alle Jagdaktivitäten in meiner Jagdbegleiter-App (hier) eingegeben habe, kann ich auch schöne Statisiken auswerten.
In dem Jagdjahr 2014/2015 verbrachte ich 287 Stunden und 20 Minuten im Revier – das sind fast 12 volle Tage. Die Stunden teilen sich wie folgt auf:

  • 133h 55min bei 53 Ansitzen
  • 83h 15min bei 20 Revierarbeitstagen
  • 63h 30min bei 31 Revierrundgängen
  • 4h 15min beim Zerwirken der 2 Böcke
  • 2h 25min bei 4 Entenjagden

Bei den 53 Ansitzen hatte ich folgenden Anblick:

  • 60x Rehwild
  • 16x nichts
  • 11x Fuchs
  • 1x Rotte Sauen
  • zig Hasen

Abschüsse

  • 2x Rehwild (Bock)

Ich freue mich, dass ich auch für das nächste Jagdjahr einen Begehungsschein von meinem Jagdherrn bekommen habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang