neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Neues Kanzel-Dach

Neues Kanzel-Dach

Immer noch kämpfen wir mit den Folgen des Orkans. Letztes Wochenende haben wir das Dach einer Kanzel, welches es beim Sturm umgehauen hat (hier und hier) repariert bzw. ausgetauscht. Mit neuer Wellpappe wurde das Dach gedeckt und mit Holzleisten verschraubt.

Ebenfalls wurde ein neuer Standort gefunden und mit dem Bauern abgestimmt, dass wir den Platz nutzen dürfen. Bei einem der nächsten Revierarbeitstage wird die Umstellung durchgeführt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang