neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Bauwagen – Renovierung Teil 2

Bauwagen – Renovierung Teil 2

Vorletztes Wochenende haben wir uns auch wieder mit unserer zukünftigen „Jagdhütte“ dem Bauwagen beschäftigt. Große Fortschritte haben wir zwar noch nicht erzielt, es ist wirklich mühsam die Innenverkleidung, welche zum großen Teil sehr modrig und feucht ist, von den Wänden ab zu bekommen. An den Stellen, an denen nichts nass wurde klebt die Dämmung bombenfest und muss mit Hammer und Stecheissen abgehauen werden. Der größte Teil ist geschafft, ein Arbeitstag wird wohl noch notwendig sein um dann mit der neuen Verkleidung anfangen zu können.

Teil 1 gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang