neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Werbung / Frankonia Aschheim lädt zum Großen Jägerfest

Frankonia Aschheim lädt zum Großen Jägerfest

Nächsten Samstag, am 25. Juli findet bei Frankonia in Aschheim das Große Jägerfest statt.
Dabei werden die neusten Produkte vorgestellt und folgende Hersteller werden anwesend sein:
• Blaser
• Zeiss
• Beretta
• RUAG (RWS, Geco, Rottweil, Norma)
• Led Lenser

Außerdem soll es weitere Sonderangebote geben, man kann das Laserkino testen, es gibt Gewinnspiele und auch soll fürs leibliche Wohl gesorgt werden… Also nix wie hin am Samstag, den 25.07.2015 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr – Frankonia Aschheim, Ludwig-Ganghofer-Straße 34, 85609 Aschheim

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang