neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Wo sind die Rehböcke?

Wo sind die Rehböcke?

Bei den letzten sechs Ansitzen hat sich nur ein Bock blicken lassen (und das nur für 2 Minuten), kommt mir schon fast so vor, als ob die ihre „Frauen“ raus schicken, um zu prüfen ob die Luft rein ist…

Aber – wo eine weibliches Stück ist, wird in der Blattzeit, welche nun beginnt, der Bock nicht weit weg sein. Schau ma mal was sich in den nächsten Wochen, bis Mitte August, so auftut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang