neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Maisernte

Maisernte

Die ersten Maisfelder sind abgeerntet, allerdings bleiben dort so viele Kolben liegen, dass das Maisfeld nun einer riesigen Schwarzwild Kirrung gleicht. Wenn Schwarzwild genug pflanzliche Nahrung aufgenommen hat, benötigt es zur besseren Verdauung tierisches Eiweiß – also werden die Wiesen gleich daneben aufgebrochen um Würmer, Schnecken, Larven oder sonstige kleine Lebewesen zu finden. Wird solch eine Stelle entdeckt stellen wir dort gleich eine mobile Kanzel oder Leiter dort hin…

Mobile Leiter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang