neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Besuch im Schießkino
Besuch im Schießkino

Besuch im Schießkino

Viel zu selten übt man das Schießen – leider. Letztes Wochenende hat einer der Jagdkollegen das Jagdkino in Wallenhausen für uns reserviert und ich konnte wieder mal 50 Schuss auf unterschiedliche  Jagdszenen abgeben.

Bei 8 Personen – mit anschließender Brotzeit – wenn man eine Leihwaffe nutzt und die Munition vor Ort kauft, muss man mit 90 € rechnen, nicht ganz günstig, aber um Fehlschüsse zu vermeiden eine gute Investition.

Hier noch der Bericht vom letzten Besuch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang