neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Wilderer
Wilderer

Wilderer

Dass es heute noch Wilderer gibt ist eigentlich unvorstellbar – aber ganz aktuell – und auch ganz in der Nähe von meinem Jagdrevier. Dort treiben sich zurzeit Wilderer rum. Auf dem Foto ist die aktuelle Fahndung zu sehen.
Angeblich sind mehrere Täter – vor allem in Vollmondnächten – unterwegs und erlegen vorwiegend Rehe und Wildschweine, welche sie dann an private und auch an gewerbliche Abnehmer verkaufen. Bei Schwarzwild sicherlich ohne Trichinenbeschau und ohne Becquerel Test…

Den aktuellen Bericht aus der Lokalpresse kann man hier nachlesen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang