neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg 2016

Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg 2016

Letzten Sonntag war ich in Salzburg auf der Messe – und muss wieder einmal sagen, dass es sich gelohnt hat dort vorbei zu schauen. Nicht nur, dass ich als Blogger Eintritt, Parken und Essen und Trinken in der Presse-Lounge frei hatte 😉 – nein, die Messe hällt,  was sie verspricht, nicht umsonst wird sie als DIE Jagdmesse im Alpen-Adria-Donau-Raum genannt. Große Hallen mit vielen Ausstellern, ein gutes Rahmenprogramm, wie zum Beispiel Klaus Demmel, der seine Wildlocker vorgestellt hat aber auch die internationale Hirschruf Meisterschaft hat wieder stattgefunden.

Nächstes Jahr soll die Hohe Jagd – vom 23. – 27. Februar 2017 – stattfinden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang