neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Neue Schonung

Neue Schonung

Nachdem diverse Stürme im letzten Jahr sehr viel Schaden angerichtet haben, hat sich einer der Waldbesitzer dazu entschlossen, seine komplette Fläche zu roden und neu zu bepflanzen. Die Vorbereitung für die neue Schonung hat er bereits getroffen, gut eingezäumt, sodass kein Wild mehr die Fläche betreten kann.

Erforderliche Zaunhöhen je nach Wildart:

  • Rotwild – 200 cm
  • Rehwild – 150 cm
  • Schwarzwild – 100 cm
  • Hase – 80 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang