neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Maivorbereitungen

Maivorbereitungen

Jetzt laufen die Vorbereitungen für den 1. Mai – wenn die Bockjagd beginnt.

Nachdem beim letzten Sturm die Leiter umgeweht wurde haben wir nun die mobile Leiter in der Nähe aufgestellt. Bedingt durch die Rohdungen bietet die Leiter fast 360 Grad Sicht. Habe mir den Sitz schon für den 1. Mai bei meinem Jagdherrn reserviert…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang