neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / weitere Kirrung

weitere Kirrung

Durch Zufall, als in der Kiesgrube die Fasanenschütte aufgestellt wurde, haben wir frische Schäden vom Schwarzwild und einen entsprechenden Wechsel, entdeckt. Aus dem Grund haben wir gleich am Wochenende drauf einen kleinen Sitz dort aufgebaut, ein wenig ausgeschnitten, eine Hand volle Mais verstreut und einen Malbaum angelegt. Mal gespannt ob wir da in Kürze erfolgreich Beute machen können…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang