neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Neuer Dachs-Schaden
Neuer Dachs-Schaden

Neuer Dachs-Schaden

Auch wenn es sich „nur“ um einen Wildschaden vom Dachs handelt, aber aktuell haben wir sehr viele Dachse im Revier und die Maisfelder sehen schon fast so aus, als ob eine Rotte Schwarzwild im Feld war.

Viele Stängel sind umgeknickt und die Kolben sind von den Blättern befreit und sauber abgenagt.

Aus diesem Grund musste die Anzahl der Dachse reduziert werden, vier konnten bereits schon gestreckt werden…
Dachs
zwei Dachse
Hier der Blog-Beitrag zum Thema Dachs oder Schwarzwild, woran erkennt man, wer im Feld war…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang