neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Theorie / Buch – Welpen-Training für Jagdhunde

Buch – Welpen-Training für Jagdhunde

Irgendwann, ja, irgendwann will ich mir auch einen Jagdhund zulegen! Aktuell steht immer noch der drahthaarige, Ungarische Vorstehhund – Drotzörü Magyar Vizsla – an erster Stelle (hier).
Um mich auf diesen Tag X vorzubereiten, lese ich aktuell das im BLV Verlag erschienene Buch „Welpen Taining für Jagdhunde“. In den Step-by-Step Trainingsprogramm geht es vom Ankommen des Welpen im neuen Zuhause – bis zum ersten Jagderlebnis. Leicht verständlich und mit vielen Fotos werden die einzelnen Übungen erklärt. Geschrieben wurde das Buch von Julia Numßen, welche nach der Anton Fichtlmeier Methode vorgeht.

Das 144 Seiten starke Buch kostet 24,99 €

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang