neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Theorie / Fünfundachzigtausendvierhundertsechsunddreißig
Fünfundachzigtausendvierhundertsechsunddreißig

Fünfundachzigtausendvierhundertsechsunddreißig

Im vergangenen Jagdjahr 2015/16 wurde in Bayern eine Rekordschwarzwildstrecke von 85.436 Stück Schwarzwild erlegt.

Der Bayerische Jagdverband hat ausgerechnet, dass dies einer Summe von 17 Millionen Euro wert ist, wenn man dafür Berufsjäger hätte bezahlen müssen. 82% aller Abschüsse wurden auf Privatjagden erzielt, lediglich 18% wurden bei Staatsjagden erlegt.

Da muss doch nun auch endlich mal eine für mich dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang