neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Hubertusmesse der Fürstenfeldbrucker Jäger

Hubertusmesse der Fürstenfeldbrucker Jäger

Gestern besuchte ich die Hubertusmesse meiner Kreisgruppe in Maisach. Um 18:30 Uhr startete die Jägermesse in der St. Vitus Kirche zu Ehren des Heiligen Hubertus. Den gut besuchten Gottesdienst leitete Pfarrer Terance gemeinsam mit dem 1. Vorsitzendem der Kreisgruppe – Gerhard von Hößlin – und den Jagdhornbläsern, welche die Steierische Hubertusmesse auf den Fürst-Pless und Parforcehörnern musikalisch gestalteten.

Nach dem Gottesdienst fand im nahe gelegendem Wirtshaus die Hubertusfeier statt. Susanne Schmid, Päsidiumsmitglied des Landesjagdverbandes, hielt die Hubertusrede.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang