neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Wieder Wilderer in Oberbayern
Wieder Wilderer in Oberbayern

Wieder Wilderer in Oberbayern

Ganz aktuell in der Presse, Wilderer sind wieder in Oberbayern unterwegs. In diesem Jahr sind bereits 20 Anzeigen wegen Wilderei bei der Polizei eingegangen, letztes Jahr waren es lediglich 17 Anzeigen. Hauptsächlich betroffen sind Reviere im Kreis Starnberg, Fürstenfeldbruck, Erding und Freising.
Auch wurde eine Person in Tarnkleidung mit Armbrust von einer Wildkamera erfasst – weitere Details gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang