neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Rezepte / Wildschweinburger
Wildschweinburger

Wildschweinburger

Wenn ich zum Essen in ein Restaurant gehe – und dort gibt es Wild – dann wähle ich meist das Wildgericht. Neulich waren wir in München im „Fiedler & Fuchs“ und dort stand der Wildschweinburger auf der Karte.
Eine dicke Scheibe gebratenes Wildschweinhackfleisch, belegt mit Blaukraut und Zwibelconfit (in Rotwein und Balsamico-Essig gekochte Zwiebeln), dazu Rosmarinkartoffeln mit Preiselbeer-Mayonaise für 14,50€

Speisekarte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang