neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Besuch der IWA 2017

Besuch der IWA 2017

Am Montag war ich noch auf der IWA, da es sich um den letzten Tag der Messe handelte war es entsprechend ruhig und man hatte viel Platz und gute Beratung um durch die Hallen zu schlendern und neue oder alte, bewärte Dinge zu testen.
Ein Highlight war das Swarovski Glas dS 5-25×52 mit Haltepunktkorrektur. Per Knopfdruck wird nicht nur die Entfernung angezeigt. Anhand der ballistischen Daten, der Vergrößerung, Luftdruck, Temperatur und Winkel sind manuelle Einstellungen überflüssig und der Jagderfolg ist fast garantiert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang