neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Fluglöcher
Fluglöcher

Fluglöcher

Nachdem die Nistkästen soweit fertig waren mussten nur noch die Fluglöcher eingebohrt werden. Je nach Vogelart werden unterschiedliche Lochgrößen benötigt.
26-28mm Durchmesser für Blaumeisen, Haubenmeisen, Tannenmeisen und Sumpfmeisen
32-34mm Durchmesser für Kohlmeisen und Trauerschnδpper
32-47mm Durchmesser für Kleiber und Sperling
47mm für den Gartenrotschwanz
45-50mm Star und Sperlingkauz

Die komplette Übersicht gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang