neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Entenfloß = Titanic

Entenfloß = Titanic

Rund um den Revier-Weiher wurde Holz gefällt und einiges ist dabei wohl ins Wasser bzw. auf unser Entenfloß gefallen…

Gute zwei Jahre (hier) hat unsere schwimmende Kirrung gehalten, auch diesen Winter, als der See gefroren war (hier), sah alles noch gut aus.  Einige Enten sind auch immer auf dem Wasser, doch bei den Baumfällarbeiten wurde wohl keine Rücksicht auf unser Entenfloß genommen, denke mal, da lässt sich nicht mehr viel retten und wir müssen in Kürze ein neues Entenfloß bauen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang