neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Sauenansitz
Sauenansitz

Sauenansitz

Am Freitag war kurzfristig Sauenansitz angesagt. Am Nachmittag, beim Revierrundgang hat mein Jagdherr entsprechend Schäden festgestellt und der Hund hat vorm Rapsfeld angeschlagen. Mutig ging der Hund in den Raps und wurde leider von einer Sau geschlagen und musste zum Tierarzt.
Hunde-OP
Am Abend saßen wir alle – 6 Schützen – an verschiedenen Stellen rund um die Raps Felder. Vier Sauen hatten wir im Anblick, aber in der Nacht leider keinen Jagderfolg. Erst in der Nacht vom Samstag auf Sonntag konnte dann ein Überläufer erlegt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang